Ideen gegen Normen

Gross

Die Einrichtungswerkstätte Gross in Weinberg wurde 1972 von Josef und Annaliese Gross gegründet.
Unter dem im Jahr 1988 von Erich Gross entwickelten Leitsatz  „Ideen gegen Normen“ hat sich eine unverkennbare Linie der Firma entwickelt. Seine Ideen spiegeln sich in der Firmenphilosophie wieder.  Die gemeinsam mit den Kunden entwickelten Wohnraumlösungen sollen begeistern und Freude bereiten.
Rund 20 Mitarbeiter fertigen Einzelstücke bis hin zu gesamten Wohnraumlösungen in allerhöchster Material- und Verarbeitungsqualität. Franz Gross entwickelte in Zusammenarbeit mit Partnern ein erdstrahlenabweisendes Bett und entwickelte daraus die Marke „TUERI“ als neueste Innovation des Betriebes. Dieses einzigartige Massivholzbett gibt es als Einzel– und Doppelbett sowie als Himmelbett und Gitterbett. Ganz wichtig ist Franz Gross auch wo sein Strom herkommt und genau so wie bei den Hölzern zu seinen Möbeln wählt er hier heimische Qualität.
Mehr Informationen zur Tischlerei Gross in Weinberg