Fritz Jeitler, Futtermittel und soziale Verantwortung

 

Jeitler

Unser wirtschaftlicher Erfolg ist für uns seit jeher auch eine immense Verantwortung zu teilen und zu helfen. Teilen, mit jenen Menschen, die sehr wenig zur Verfügung haben oder an einer schweren Erkrankung leiden.Dabei beginnen wir mit unserer wichtigsten Grundeinstellung. „Wir betrachten uns, unsere Mitarbeiter/innen und unsere Kunden/innen als eine große Familie“. Wir investieren laufend in die Weiterbildung unserer Teammitglieder und deren „Work-Life-Balance“ ist uns ein überaus wichtiges Anliegen.
Gleichzeitig ist es eine langjährige Tradition in unserem Unternehmen sich hoch engagiert und vorbildhaft für Sozial- und Umweltprojekte einzusetzen. Wir spenden seit dem Jahr 2000 regelmäßig für Projekte der Krebshilfe. Im Jahr 2011 haben wir damit begonnen das Projekt „Ziegen für Burundi“ zu unterstützen.
Daneben unterstützen wir regelmäßig die Lebenshilfe und diverse Sozialprojekte in der Region.
Natürlich sind uns auch die Schonung der natürlichen Ressourcen und der Umweltschutz wichtige Anliegen. Bei unseren Tourenplanungen investieren wir ständig in die Vermeidung von unnützen Fahrten und in unserer Firmenzentrale beziehen wir Strom aus Wasserkraft- und Photovoltaikanlagen.
Mehr Informationen zur Firma Fritz Jeitler.