Vulkanlandstrom braut vitales LAVA BRÄU

logoNicht nur Bier, auch erlesener und preisgekrönter Whisky wird in Auersbach bei Feldbach gebraut. Lava Bräu ist Ausdruck einer besonderen Produktionskultur. Die Vulkanlandphilosophie wurde zum Motor dieser einzigartigen Bier- und Whiskymanufaktur. So ist es naheliegend, dass Lava Bräu auf die Kraft des Vulkanlandstroms vertraut. Schließlich muss die Produktion vitaler Lebens- und Genussmittel in jeder Stufe von maximaler Wertschätzung getragen sein.
Die Macher der geschmackvollen Erzeugnisse setzten auch privat auf maximale Eigenversorgung, und Bräumeister Günter Schmidt ist in Sachen Elektromobilität ohnedies ein Pionier. Seine jüngste Errungenschaft: Ein Conway E-Rider Extreme mit einem bürstenlosen Mittelmotor und sagenhaften 1.000 Watt. Der Motor des Fahrrades erlaubt Geschwindigkeiten jenseits der 50 km/h. Hier werden Muskelkraft und Fahrvergnügen maximal verstärkt. Und wenn Günter Schmidt sein Tagwerk in der Brauerei beginnt, kann er getrost darauf vertrauen, dass sein
„Rad´l“ für die Heimreise mit regionalem Ökostrom gestärkt wird. Nicht nur die Energie von außen ist den Machern von Lava Bräu wichtig, sondern auch die Vitalität und Energie von innen, aus den Lebensmitteln heraus. Diese Vitalität kann man nicht nur schmecken, sondern auch nachhaltig spüren. Die vitale Langzeitwirkung muss jeder für sich herausfinden. Jedenfalls sind im naturtrüben, aus biologischen Zutaten gebrauten Lava Bräu jede Menge Biopolyphenole, bioaktive Substanzen, die wesentlich zur körperlichen Vitalität beitragen. Daher rät Geschäftsführer Roman Schmidt: „Wenn es schon nicht immer ein Lava Bräu sein kann, so achten Sie zumindest darauf, dass das Bier vor Ihnen im Glas ein naturtrübes ist – für maximale Vitalität und Lebendigkeit.“

Weitere Informationen zu LAVA BRÄU.