Eröffnung Stromanlaufstelle

Facebook

Facebook5

Facebook1

Während große und global agierende Unternehmen Serviceleistung abbauen und anonyme Telefonzentralen den direkten Kontakt mit Servicemitarbeitern vereiteln, eröffnete e-Lugitsch nun die Stromanlaufstelle. „Wir sind die Regionalversorger vor Ort. Wir sorgen mit der Stromanlaufstelle dafür, dass die Kunden wieder ein Gesicht zum Strom haben“, verdeutlichte Werner Lugitsch die Motivation für die neue Serviceeinrichtung. Er will sie aber auch als Impulsgeber für die intensivere Strom-Vermarktung in der neuen Stadt Feldbach verstanden wissen, zu der Gniebing seit 2015 gehört.

 

Anlaufstelle zu Stromfragen

Beratung rund um den Strom, die Analyse von Rechnungen, aber auch Einsparpotenzialen machen das Büro in Gniebing zur wertvollen Anlaufstelle für e-Lugitsch-Stromkunden. Im Rahmen der Eröffnung ließ es sich Florian Lugitsch nicht nehmen, schnippisch anzumerken, dass auch Kunden anderer Anbieter in der Stromanlaufstelle gerne ihre Stromrechnung erklärt bekämen. Am Eröffnungswochenende lud der „Strom-Fairsorger“ zur regionalen Schmankerlstraße mit Produzenten aus dem Netzgebiet von Lugitsch-Strom. Feldbachs Bürgermeister Josef Ober würdigte die über Generationen gepflegte Pionierarbeit des Familienbetriebes.

Facebook25Facebook22Facebook8